30 September 2005

Das Heft ist nun erhältlich

Zum Schluß ging alles schneller als ich dachte. Das Heft ist nun endlich draussen. 400 handnummerierte Exemplare im schwarz/weißen Din A5 Format.

Wer Interesse hat, wie bereits erwähnt, bitte eine E-Mail an fallenrainmag@gmail.com .

Nächste Woche folgt noch eine Liste von Versänden, die das Heft führen.

20 September 2005

Geschafft !!

Nachdem ich in den letzten beiden Wochen auf einigen Netzseiten ein wenig Werbung für dieses Projekt gemacht habe, kamen glücklicherweise doch noch ein paar lohnenswerte Rückfragen. Zwar weniger als ich mir erhofft hatte, so das die Gesamtauflage reduziert werden wird, da das Interesse an Umwelt - und Tierschutz Publikationen wohl doch nicht so groß ist, wie ich angenommen hatte.
Also wenn es zeitlich passt, geht das Heft zum Ende der Woche, spätestens Anfang nächster Woche in den Druck und dann ist es bei einem guten halben Dutzend Versänden zu bekommen ( und natürlich noch unter der Kontakt Email Adresse ).

11 September 2005

"Kleines" Problem

Das Heft sollte eigentlich schon im Juli erscheinen. Mittlerweile ist es September. Die Bäume verlieren ihre Blätter. Vieles wird trüber. Die dunkle Jahreszeit bricht herein.
Die Texte des Heftes verlieren von Tag zu Tag mehr an Aktualität, daher liegt es mir sehr am Herzen, das das Heft so schnell wie möglich erscheint.
Doch leider finden sich nicht genügend Abnehmer für das Heft. Es wurden mehr als 70 Labels, Versände und Einzelpersonen angeschrieben, Flyer wurden und werden verteilt und die Mundpropaganda tut ihr übriges. Doch wie bereits erwähnt kommt zu 95 % kein Interesse rüber.
Sind diese Themen wirklich so uninteressant ?
Ich denke nicht !
Und daher bitte ich euch: Schreibt mich an, wenn ihr Interesse an das Heft habt. Bei Abnahme von mehr als 10 Stück gibt es Rabatt.


Kontakt: fallenrainmag@gmail.com

Flyer zum Ausdrucken und Verteilen:

http://rapidshare.de/files/4968060/flyer_fallen_rain.JPG.html

fallenrain mag kurz vor der Veröffentlichung


In Kürze erscheint die erste Ausgabe des fallenrain - Magazines. Das Heft behandelt Themen über Umwelt-, Natur- und Tierschutz. Es hat einen Umfang von 38 Seiten mit zahlreichen Abbildungen und erscheint im A5 Format.



Der Inhalt wird wie folgt aussehen:


  • Tschernobyl - 19 Jahre danach
  • Tara - eine Kultstätte wird zerstört
  • Gespräch mit Cordula und Michael von Dolsperg
  • Müllverbrennungsanlage in Zella-Mehlis
  • Fleischkonsum - Zahlen, Daten, Fakten
  • Rauchen und die Auswirkungen
  • Kultplätze in Deutschland
  • Gespräch mit Peta
  • Vorstellung von verschiedenen Organisationen und Vereinen
  • Heftbesprechungen
  • Gedichte
  • und und und


Das Heft wird komplett schwarz/weiß gedruckt sein.