11 September 2005

"Kleines" Problem

Das Heft sollte eigentlich schon im Juli erscheinen. Mittlerweile ist es September. Die Bäume verlieren ihre Blätter. Vieles wird trüber. Die dunkle Jahreszeit bricht herein.
Die Texte des Heftes verlieren von Tag zu Tag mehr an Aktualität, daher liegt es mir sehr am Herzen, das das Heft so schnell wie möglich erscheint.
Doch leider finden sich nicht genügend Abnehmer für das Heft. Es wurden mehr als 70 Labels, Versände und Einzelpersonen angeschrieben, Flyer wurden und werden verteilt und die Mundpropaganda tut ihr übriges. Doch wie bereits erwähnt kommt zu 95 % kein Interesse rüber.
Sind diese Themen wirklich so uninteressant ?
Ich denke nicht !
Und daher bitte ich euch: Schreibt mich an, wenn ihr Interesse an das Heft habt. Bei Abnahme von mehr als 10 Stück gibt es Rabatt.


Kontakt: fallenrainmag@gmail.com

Flyer zum Ausdrucken und Verteilen:

http://rapidshare.de/files/4968060/flyer_fallen_rain.JPG.html

Keine Kommentare: