05 Mai 2008

Endspurt zur 3. Ausgabe

Der Inhalt der 3. Ausgabe ist komplett.  Nun geht es an die grafische Gestaltung. Ich denke, das diese auch in Kürze abgeschlossen ist. Wenn alles gut läuft, ist das 3. fallen rain Heft also Ende des Monats erhältlich. Zum Preis kann ich leider noch nichts sagen, dieser wird sich aber so in Richtung Ausgabe 1 / Ausgabe 2 ansiedeln. 
Das Heft wird übrigens auf 200 Stück limitiert  und handnummeriert sein. 
Vorbestellungen (verbindlich!) werden schon entgegen genommen, und als Erstes abgewickelt.
Wer "nur" in den Newsletter eingetragen werden will, um auf den neusten Stand zu bleiben, kann einfach eine kurze E-Mail mit Betreff "Newsletter" an mich senden.
In Kürze gibt es hier einen Infoflyer, welcher gerne weiter geleitet werden darf. Des Weiteren folgen bald Inhaltsangaben und Frontcover.
Bis dahin ....
MfG / MkG Christian

Keine Kommentare: