28 Februar 2010

Ausgabe 3 ist ausverkauft

Es hat eine Weile gedauert, aber nun ist es passiert: Die dritte fallen rain Ausgabe ist ausverkauft. Von der zweiten Ausgabe gibt es nun noch knapp eine Handvoll Exemplare. Da sollte man sich sputen, falls die noch jemand benötigt.
Von der ersten fallen rain Ausgabe gibt es dagegen noch ein paar Dutzend Hefte. Die werden, wie hier bereits angekündigt wurde, kostenlos abgegeben. Wer Interesse daran hat, sollte bitte eine kurze Mail an mich schicken.

Wie gehts weiter?

Einige Artikel wurden in den letzten Monaten verfasst. Diese erscheinen nun in anderen Publikationen, auf die hier bei Erscheinen noch hingewiesen wird. Eine neue fallen rain Ausgabe ist erstmal nicht in Sicht, aber das muss nichts heißen ...
Ansonsten schwirrt seit einigen Wochen eine fixe Idee in meinem Kopf rum, über deren Umsetzung ich mir Gedanken mache. Was das ist ... das wird sich zeigen, sollte die Idee in die Realität umgesetzt werden.

Auch sei hier noch erwähnt, dass wieder ein neues Umwelt und Aktiv Heft draussen ist, und dass die Spanier von P.E.C.T.A. auch nicht untätig waren und deren dritte Ausgabe seit ein paar Wochen erhältlich ist.

Keine Kommentare: